Gästebuch von 2003 bis 2008

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Am: 25.01.2007
Von: wendalinum
auch ich bin eine schülerin des wendalinum gymnasiums. eure aufführung über die frauenrolle während der ns-zeit hat mich und viele meiner freunde fasziniert. wir freuen uns schon auf eine weitere aufführung ihres kabaretts.

Am: 25.01.2007
Von: florian dörr
hallo ihr lieben!wir kommen grade aus der vorführung am wendalinum gymnasium und sind begeistert!! wir fandens toll, wie man aus so einer ernsten thematik eine so tolle show machen kann! weiter so! am besten fandn wir die tolle mischung aus musik(super klavier und akkordeon gespielt!!!!!!!!) und theater!hoffentlich kann man euch mal wieder hier in der nähe geniesen!
eure neuen fans
lisa,katharina und florian

Am: 05.11.2006
Von: Simone Luttenberger
Hallo, Ihr Beiden! Glücklicherweise war ich gerade im Kölner Raum, um Euch im Bonner Pantheon Theater zu sehen! Der Abend hat mir ( und meinen drei Begleiterinnen ) extrem gut gefallen. Das Finale mit "Ich singe ‚Trallala‘!" war unübertrefflich!
Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Produktionen und solche, die ich noch nicht gesehen habe.

Liebe Grüße aus Berlin,

Simone Luttenberger

Am: 03.11.2006
Von: Richard
Hallo die Damen,
ich bin der Webmaster vom Frauenzentrum in Leinefelde und habe Eure Vorankündigung eingestellt. Dabei war es die Neugierde die mich auf Eure Seite geführt hat. Ich bin richtig gespannt auf Euch und Euren Auftritt. Schon der Titel ist vielversprechend. Na dann bis bald in unserem wunderschönem Eichsfeld. Wir freuen uns auf Euch.
Euer Auftritt: www.paec.de/webftp/fff.htm

Am: 10.10.2006
Von: Uschi Siemens
Liebe Frauen,
hatte gestern das Vergnügen, Euch im Bonner Pantheon zu sehen und zu hören. Frau weiß nicht so recht, ob sie Lachen oder Weinen soll – ein tolles PRogramm. Ein Tipp vielleicht noch: bei den Quizfragen solltet ihr unbedingt Eva Herrmann als eine mögliche Quelle aufnehmen, sie gehört – wie ich finde – zu denen, die aktuell gerne eine Rolle rückwärts machen möchten, was die Frauen angeht. Die Parallelen zwischen dem, was ihr vorgetragen habt und Frau Herrmanns Meinung, dass es die natürliche Aufgabe der Frau sei, Mutter zu werden, sind doch unübersehbar!
Viel Erfolg und Spaß weiterhin wünscht Euch
Uschi Siemens

Am: 10.10.2006
Von: Renate Zips
Ich durfte am 9. Oktober Ihre Vorstellung im Pantheon besuchen und habe Gänsehaut bekommen.Vieles höre ich in abgemilderter Form heute wieder. Ob Schülerinnen glauben, das Sie reale Stimmungen im Nazideutschland wiedergeben? Ich bin durch Ihr Stück sensibilisiert worden. Danke. Renate Zips (Baujahr 1938)

Am: 29.09.2006
Von: Christa
Das Stück ist bestens geeignet zur Aufführung in der Oberstufe der Gymnasien. Es stellt das Gestern und den Bezug zum Heute auch musikalisch abwechslungsreich gegenüber. Der Rap-Song wird sicherlich begeistert von den Jugendlichen nachgesungen.
Nachher ein Manuskript in der Hand zu haben, fänden Lehrer für die Nacharbeit mit den Schülern sicherlich gut. Ein Vorher würde ich nicht empfehlen.

Am: 19.09.2006
Von: Stefan Kuntz
alles Gute!
Stefan Kuntz

Am: 18.09.2006
Von: Rose
Hallo liebe Mitglieder von Generationen Komplott,

ich bin auf Eurer Internetseite durch Zufall gelandet (frauen attac) und von Eurem Programm jetzt schon begeistert. Habt Ihr einen Tourneeplan?? Nach Göttingen oder Braunschweig kann ich gelangen. Köln/Bonn ist leider zu weit weg.

Hals und Beinbruch …. VIEL ERFOLG
Wünscht Euch
Rosi Bedelo aus Willensen am Harz

Am: 29.05.2006
Von: Heike
Ich habe Eure Vorstellung gesehen und war begeistert.

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8