Gästebuch von 2003 bis 2008

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Am: 13.11.2008
Von: bärbel
Schade, daß Rene eine etwas gestörte Veranstaltung in Pirna erleben musste. Am Abend des 3.November war es im Q24 in Pirna eine rundum gelungene Veranstaltung, sicher auch mit einem sehr interessiertem Puplikum. Ich wünsche den Veranstaltern weiterhin viel Glück.

Am: 04.11.2008
Von: René Arndt
Erst einmal ein Dankeschön für den guten Nachmittag heute in Pirna, auch wenn sie teilweise, durch manche Anwesende verschuldet, unter schwereren Bedingungen gespielt haben. Ich persönlich bedauere es sehr das die Aufmerksamkeit nicht bei allen Personen in dem Raum über die Dauer des ganzen Stückes gegeben war.
Im insgesamten war es eine sehr schöne Liedauswahl, welche, um nur ein Beispiel zu nennen, aus zwei sehr schönen Liedern aus der Dreigroschenoper bestand. Die Frage gegen Ende des Stückes was der Autor des Buches darüber hält wenn man stolz darauf ist ein deutscher zu sein hat die ganze Problematik mit der NS-Zeit von zwei Seiten beleuchtet.
Macht weiter so und behaltet euer Konzept bei. Dies ist ein Stück was man jedem herzlichst empfehlen kann!

Am: 04.11.2008
Von: Jona Hildebrandt-Fischer
Die Aufführung von "Kann denn Jubeln Sünde sein" in Pirna im Q24 war toll. Mit Mut, Herz und aus einer völlig anderen Perspektive die Rolle von Frauen, Tätern und Opfern beleuchtet, war es ein nachdenkliches und ergreifendes Theaterstück – wunderbar dargestellt.

VIELEN DANK

Am: 02.11.2008
Von: Martin
NS-Radio-Revue:
sehr gelungene NS- Kritik.
Musikalische Darbietung sehr beeindruckend.
Malchow

Am: 26.09.2008
Von: Max
NS-Radio Revue. Pointiert. Schonunglos und aktuell. Hervorragend recherchiert und perfekt aufgeführt, dies muss man gesehen haben. Fantastisch!

Am: 26.09.2008
Von: Heike
Tolle Show,
liebe Grüße
Heike

Am: 25.05.2008
Von: Kirsten
"einfach genial" eure NS Radio Revue hat mir sehr gut gefallen! ich danke für den tollen Abend

Am: 12.03.2008
Von: Sabine Schiefelbein-Jaross
Wir waren gestern in Ihrer Show in Unterhaching und waren begeistert!

Am: 09.03.2008
Von: Claudia
Ihr seid Klasse! Zum Thema Nationalsozialismus und Frauen habt Ihr wirklich etwas zu sagen, wie sich am 7. März in Berlin zeigte. Es paßte wunderbar in den Rahmen, aus vielerlei Gründen.
Macht weiter so, bei diesen ernsten Themen kann man etwas Aufmunterung gebrauchen.
Bleibt so frisch, intelligent, witzig und von bester Stimme und Laune.
Alles Gute wünscht Euch
Claudia aus Berlin

Am: 12.02.2008
Von: Monika Behringer
Liebes Frauenkabarett;
Habe eure Vorstellung in Offenburg im Salmen voller Begeisterung verfolgt. 2 Std. kurzweilige Geschichte toll verpackt, amüsant, zum Schmunzeln und doch zum Nachdenken. Auch absolut geeignet für eine Diskusion im kleinen Kreis, nach der Aufführung, bei einem Gläschen Wein.
War ein schöner Abend, danke

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8