Gästebuch von 2009 bis 2014

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Am: 23. März 2011, 14:56 Uhr

Von: Beate Weber
Toll, diese Informationsvielfalt mit so viel Spaß und Pepp. Wieviel wichtiger wäre dies als Fernsehvorabendprogramm als all dieser Schrott, der vor allem der Jungend zur Verdummung vorgesetzt wird!

Am: 21. März 2011, 20:35 Uhr

Von: Agnes Mantarlis
Hut ab! Ich bin begeistert gewesen! Viele Frauen sind Euch bestimmt dankbar für diese ,, Aufklärungskabarett“
Ich habe viel gelacht und …nachgedacht!
So einen Abend vergisst man nicht so schnell. Viel Erfolg weiterhin!!!

Am: 21. März 2011, 16:15 Uhr

Von: Gabriela Arndt
Es war für mich ein unvergesslicher Abend. Ich bin Ü 30 und wusste noch so vieles nicht von der bewegung der Frauen im letzten Jahrhundert! Es ist aufjedenfall sehr empfehlenswert für alle Frauen!!! Ein großes Kompliment für Ihre Darbietung.
DANKE

Am: 21. März 2011, 13:29 Uhr

Von: Peter Lais
Ohne viel Drumherum Gerede die Problematik auf den Punkt gebracht. Echt starke Darbietung auf der Veranstaltung zum 100. des Frauentages in München. Kompliment!

Am: 21. März 2011, 10:24 Uhr

Von: Friederike Bezold
Eine witzige, wichtige Jahrhundert Revue, die hoffentlich auch viele junge Frauen sehen, denen die Geschichte der Frauenbewergung nicht mehr so gegenwärtig ist. Toll, wie geschickt Gisela E. Marx in die verschiedenen Rollen schlüpft! Danke für den schönen Abend!

Am: 20. März 2011, 20:22 Uhr

Von: Katharina Kupfer
Ein beeindruckes Programm! Bei der Feier 100-Jahr Frauentag in München habe ich die beiden Künstlerinnen erlebt und bin sowohl vom witzigen, informativen und fesselndem Programm wie von der Darbietung begeistert!

Am: 11. März 2011, 10:55 Uhr

Von: Angelika Falk
…im Rahmen der Veranstaltung zur 100-Jahr-Feier Internationaler Frauentag (08.03.2011) konnte ich an der Vorstellung in Hannover teilnehmen. Vom Schauspiel, vom Gesang und vom Vortrag her eine tolle Leistung von Gisela Marx; von dem musikalischen Können der Dorrit Bauerecke bin ich jedoch mindestens genauso begeistert. Unterhaltsam, lehrreich und hintergründig…

Am: 11. März 2011, 10:04 Uhr

Von: Nicole Kowanda
Vielen Dank für die tolle Revue!!

Am: 10. März 2011, 15:06 Uhr

Von: Marion Reichert
Die Revue am 8.3. zum Weltfrauentag war einfach Klasse! Vielen Dank und weiter so!

Am: 09. März 2011, 15:20 Uhr

Von: Susanne Haddenhorst
Liebes Generationenkomplott,
ich bin BEGEISTERT von der gestrigen Revue und werde sie mir am 28.10. hoffentlich noch einmal anschaunen können – und Freundinnen mitschleppen.
Bin auch von der Recherche, die hinter dem inspirierenden und auch amusanten reigen stecken muss, sehr beeindruckt.
Und die Stimme, Musikalität, Textsicherheit, Originalität und und und…
Wir waren so bestärkt, dass wir sogar die Straßenbahn gestoppt haben.
Bitte mehr Auftritte in Norddeutschland.
Herzlichen Dank und weiter unendlich viel Erfolg!

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8