Gästebuch von 2009 bis 2014

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Am: 01. April 2011, 20:59 Uhr

Von: Sandra aus Ganderkesee/Falkenburg
Meine Hochachtung!!! Ihr wart einfach genial und so lustig. Ich konnte wirklich herzhaft lachen. Die Jahrhundertrevue hat mich sehr beeindruckt, aber auch sehr nachdenklich gestimmt!! Vielen Dank für den schönen Abend den ich mit meiner Mutter in Schwabach vor 2 Wochen verbringen durfte.

Liebe Grüße

Sandra

PS Macht weiter so.

Am: 01. April 2011, 08:35 Uhr

Von: Jeannette und Iluna
Hallo Ihr beiden!

WOW! Großes Kompliment! Selten in Bad Ems etwas so gehaltvoll-gutes gesehen!

Als Frankfurter Studentin der 70er Jahre fehlte mir noch das Wort „Weiberrat“ – vielleicht noch als Vorschlag.

Es wär schön, wenn Ihr Eure Jahrhundertschau aufzeichnen/filmen lasst, damit wir das unseren Töchtern und Enkeltöchtern schenken können!

…sind doch wirklich etliche (!) Punkte dabei gewesen, die im Bewußtsein bleiben sollten…

Gruß von den zwei Frauen, die „als letzte kamen“ :)

Am: 29. März 2011, 10:07 Uhr

Von: Marion Penquitt
Wie interessant, wandlungsfähig, unterhaltsam und informativ. Wirklich wunderbar!

Am: 27. März 2011, 19:52 Uhr

Von: Marietta
Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Gelsenkirchen.

Ihr heutiger Auftritt in der Flora hat mir super gefallen !

Ich hätte Ihnen noch weitere Stunden zuhören können.:-)

Am: 27. März 2011, 14:14 Uhr

Von: Roswitha Zell
meine Adresse lautet:

Michaelstr. 13 f

44649 Herne

Am: 27. März 2011, 14:14 Uhr

Von: Roswitha Zell
Hallo Ihr beiden,

ich fand Euch heute bei der Gleichstellungsstelle in Gelsenkirchen super toll. Ich bin im KV der Linken in Herne und wäre an einem Programm-

flyer interessiert, wo auch die Preise drin stehen, wenn man Euch mal arrangieren möchte. LG

Am: 26. März 2011, 15:37 Uhr

Von: Meryem und Gülay
Danke für das großartige Programm. Wir wollen mehr!

Am: 26. März 2011, 15:34 Uhr

Von: Linda Godry
Auch ich war gestern dabei im Zoo – Gesellschaftshaus in Frankfurt. Ich bin begeistert von Euch. ich habe mich bestens unterhalten und gleichzeitig auch Neues gelernt. Danke für Euer tolles Programm !

Am: 26. März 2011, 13:20 Uhr

Von: lydia haubold
Schon lange nicht mehr etwas so gutes wie gestern im Zoo-Gesellschaftshaus gesehen. Danke dafür.

Am: 26. März 2011, 07:43 Uhr

Von: gisela henrich
Es war wunderbar gestern im Zoo-Gesellschaftshaus und ich bin noch immer dort! Der Bitte um eine Eintragung im Gästebuch bin ich gerne nachgekommen. Wir sehen uns und DANKE. Liebe Grüße Gisela Henrich

Einträge: 73 – Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8